Fachgruppentagung 2022

Einmal im Jahr kommen die Mitglieder der Branche zusammen um die Fachgruppentagung abzuhalten. Dieses Jahr fand die Tagung am 28. September 2022 zum ersten Mal im Haus der Wiener Wirtschaft der Wirtschaftskammer Wien statt. Wir freuten uns als Ehrengäste Herrn Spartenobfrau-Stellvertreter KommR Alexander Eppler und Herrn Spartengeschäftsführer Mag. Wolfgang Jaspers begrüßen zu dürfen. Seitens der Berufsschule dürften wir Herrn Direktor Gerald Ammer und seine Stellvertreterin Verena Kumaus willkommen heißen.

Im Zuge der Tagung dürften wir auch wieder einige Ehrendiplome überreichen. Aufgrund einiger Einschränkungen der letzten Jahre holten wir auch die Ehrungen aus den Jahren 2019, 2020 und 2021 nach:

für 35 Jahre Mitgliedschaft 2021

  • „Esol“ Jäger Schädlingsbekämpfung Gesellschaft m.b.H.

für 25 Jahre Mitgliedschaft 2022

  • Vogelbusch GmbH – chemische Laboratorien
  • Abionova Hygiene-Service GmbH – Schädlingsbekämpfung
  • Pytelka Gesellschaftm.b.H.

für 40 Jahre Mitgliedschaft 2019

  • Assanierungsgesellschaft Michael Singer Gesellschaft m.b.h. & Co KG

Auch die Lehrlinge aus dem Bereich Labortechnik kamen nicht zu kurz und erhielten für ihren ausgezeichneten und guten Erfolg der Berufsschule eine Urkunde und einen Gutschein überreicht.

guter Erfolg:

Maximilian Böck

Helena Boulaxis

Raphael Butz

Natasa Gojkovic

ausgezeichneter Erfolg:

Natascha Bachmann

Claudia Rudolf

Carla Schachner

Im Anschluss lud die Landesinnung zu einem geselligen Beisammensein mit Brötchen und Getränken ein.

Nachstehend finden Sie ein paar Impressionen. (c) Florian Wieser